Plombe

Schlüssel von einem Schlüsselbund können jeder Zeit unbemerkt entwendet werden.

Um das zu verhindern kann man eine Plombe verwenden, welche sich nach dem Verschließen nur mit Spezialwerkzeug wieder öffnen lässt. 

Die handlichen Plomben dienen als Schlüsselbund und bieten Platz für viele Schlüssel.

Wenn einmal alle notwendigen Schlüssel an der Plombe befestigt wurden und sie geschlossen worden ist, kann sie nur noch mit Spezialwerkzeug geöffnet werden.

So können Sie sich versichern, dass niemand unerlaubt einen Schlüssel entwendet oder weitergegeben hat.

Durch die eingebaute NFC-Technologie ist es möglich, über ein Webportal oder ein Smartphone mit einer aufgespielten App, jederzeit einzusehen welche Schlüssel sich an einer bestimmten Plombe befinden müssen. 

Bluetooth-Beacon

Der Beacon dient als kabellose Verbindung zwischen dem Schrank, dem Schlüssel und dem Smartphone des Mitarbeiters. mehr erfahren

Schlüsselschrank

Digitalisierung 4.0 - Die Revolution im Schlüsselmanagementsystem mehr erfahren

Unsere App-Empfehlungen